Gemeinsam mit unseren Chefs sind wir ein Team von 35 Steuerfachleuten bei Klapdor und Partner in Münster und brauchen dringend Verstärkung.

Du bist Steuerfachangestellte(r) mit Schwerpunkt Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung,
bist Berufsanfänger oder ein alter Hase, motiviert und teamorientiert.

Als Einzelkämpfer käme man bei unserem Anspruch schnell an seine Grenzen, als Team gewinnen wir unsere Kompetenz aus der gegenseitigen Unterstützung und dem Fachwissen jedes Einzelnen. Als neues Teammitglied unterstützen wir Dich auf kurzen Kommunikationswegen. Unsere Offenheit, Deine Neugier und Lust auf Herausforderung lässt Dich im Handumdrehen zu unserem Team gehören.

Dir ist eine gute Balance zwischen Leben und Arbeiten wichtig. Flexible Arbeitszeiten, sowie Unterstützung bei Aus- und Fortbildungen sind nur einige Aspekte, die uns täglich motivieren, einen guten Job zu machen.

Wir sind ein tolles Team, lerne uns kennen und bewirb Dich!

Möchtest Du vorab weitere Infos:
Ich heiße Martina Ahlbrandt, bin seit 7 Monaten im Team von Klapdor und Partner und berichte Dir gerne von meinen Erfahrungen. 0251 | 97211-49

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an

Herrn Steuerberater B. Elberich
Klapdor und Partner mbB
Postfach 15 01 26
D-48061 Münster

Gerne auch per Mail
Oder nutze unser Formular:

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum*

Strasse, Nr.*

PLZ, Ort*

Telefon*

Deine Nachricht

Bewerbung/ Lebenslauf hochladen
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen in einer Datei. Die Datei darf max. 3 MB gross sein. Erlaubte Formate sind: doc, docx, odt, pdf

 

* Pflichtfelder

Kommentare sind geschlossen.