Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Ich heiße Christoph Werner und bin jetzt seit über einem Jahr bei Klapdor und Partner. Neben meiner Arbeit studiere ich Steuerrecht an der FOM, denn die Unterstützung bei Aus- und Fortbildungen ist bei uns selbstverständlich. Daneben gibt es viele weitere Vorzüge im modernen Arbeitsumfeld:

  • Täglich hält die Sozietät frisches Obst und Getränke (heiß und kalt) unentgeltlich bereit.
  • Bei unserer Gleitzeitregelung auf Vertrauensbasis mit einer Kernarbeitszeit von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Mo. bis Do.) sowie 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (Fr.) ist die Work-Life-Balance nicht nur eine Phrase.
  • Monatlich kommt ein Physiotherapeut ins Büro und wir können uns für einen kleinen Eigenbeitrag massieren lassen. Auch kooperiert die Sozietät mit einem überregionalen Fitnessstudio, wo wir für ein geringes Entgelt trainieren können.
  • In einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld finden wir alles, was wir zum Wohlfühlen brauchen. Höhenverstellbare Schreibtische und zwei große Bildschirme pro Mitarbeiter zur optimalen Nutzung modernster DATEV-Software seien hier beispielhaft genannt. Wir Mitarbeiter haben über die Sozietät eine zusätzliche Unfallversicherung, die auch für private Unfälle gilt.
  • Als Möglichkeit der eigenen Nettolohnoptimierung nutzen wir z. B. Gehaltsumwandlungen für Leasingräder.
  • Eine fußläufig erreichbare Kantine mit leckerem Essen für faires Geld, die wir und unsere Chefs gerne mittags aufsuchen, ist ebenfalls gegeben (alternativ steht ein großer Aufenthaltsraum für Mitgebrachtes zur Verfügung).
  • Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge sind ein jährlicher, fester Bestandteil bei uns durch die auch neue Kolleginnen und Kollegen schnell ins Team finden.
  • Nicht zu vergessen ist unser buntes Team aus Jung und Alt, dass ein tolles Betriebsklima stets hochhält, auch, wenn es mal etwas stressiger wird.

Christoph Werner Unsere Mandanten kommen aus vielen Branchen und schätzen unser Know-how in allen steuerlichen aber auch betriebswirtschaftlichen Fragen. Einen Beitrag zu ihrem unternehmerischen Erfolg zu leisten, macht uns stolz und ist unser Antrieb. Im Leben geht’s allerdings nicht nur bergauf. Unsere Mandanten sowie meine Kolleginnen und Kollegen wissen, dass ihnen auch in diesen Zeiten ein kompetentes und verständnisvolles Team zur Seite steht. Natürlich setzt ein solches Arbeitsumfeld voraus, dass neue Teammitglieder neben Teamplayern auch offen für Neues, loyal, wissbegierig und kommunikativ sind.

Mit viel Freude und einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit passen Sie als

Steuerberater(in)
Steuerfachangestellte(r)
Steuerfachwirt(in)
Bilanzbuchhalter(in)

perfekt zu uns!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne auch per Mail.

Oder füllen Sie unser Formular aus:

Vorname

Name

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum

Strasse, Nr.

PLZ, Ort

Telefon

Ihre Nachricht

Bewerbung/ Lebenslauf hochladen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in einer Datei. Die Datei darf max. 3 MB gross sein.
Erlaubte Formate sind: doc, docx, odt, pdf

 

 

* Pflichtfelder

Kommentare sind geschlossen.